[News] Life is Strange: Before the Storm – Ashly Burch und Hannah Telle kehren zurück

[News]Life is Strange: Before the Storm - Ashly Burch und Hannah Telle kehren zurück

Das Prequel „Life is Strange: Before the Storm“ bekommt, wie wir wissen, eine Bonusepisode spendiert. Für diese werden keine geringeren als die Originalstimmen von Max und Chloe zurückkehren.

Die Bonus-Episode „Farewell“ aus der Deluxe Edition erscheint Anfang 2018, mit erfreulichen Nachrichten: Hannah Telle und Ashly Burch kehren zurück, um Max und Chloe zu spielen! Ashly hat für das Prequel mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet. Daher verleiht sie Chloe ihre Stimme nur allzu gerne wieder.

Rhianna DeVries hat eine fantastische Arbeit für die Stimm- und Bewegungsaufnahme der 16-jährigen Chloe geleistet, indem sie ein wenig von sich selbst in die Rolle gebracht hat. Genau, wie Ashly im vorherigen Spiel. In „Farewell“ wird Rhianna auch weiterhin für die Bewegungsaufnahme der jungen Chloe zum Einsatz kommen.

„Das Team hier war begeistert, die Nachricht zu hören, dass Hannah Telle und Ashly Burch wieder zusammenkommen konnten, um Max und Chloe zu sprechen“, sagte Jeff Litchford, Vice President, Deck Nine Games. „Wir waren sehr zufrieden mit Rhianna DeVries Auftritt als Chloe in „Before the Storm“. Zum ist die Reaktion der Fans auf sie großartig. Sie wird weiterhin mit uns zusammenarbeiten, als Teil eines sehr engen Teams, das wir geschaffen haben.“

Zur Erinnerung: In der exklusiven Bonus-Episode der Deluxe Edition von „Life is Strange: Before the Storm“ werden wir als junge Max Caulfield spielen. Außerdem ist es vielleicht das letzte Mal, dass wir Max und Chloe zusammen sehen werden!

[News]Life is Strange: Before the Storm – Ashly Burch und Hannah Telle kehren zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.