[News] Where the Water Tastes Like Wine – Neuer Trailer gibt Veröffentlichungstermin bekannt

[News] Where the Water Tastes Like Wine – Neuer Trailer gibt Veröffentlichungstermin bekannt

Für das storybasierte Adventure „Where the Water Tastes Like Wine“ ist ein neuer Trailer von Good Shepherd Entertainment erschienen. Die beiden Entwicklerstudios Dim Bulb Games und Serenity Forge geben darin das Veröffentlichungsdatum bekannt. Das Spiel soll ab 28. Februar 2018 auf Steam für Windows, Mac und Linus erhältlich sein. 

Ein Folklore-Spiel

In „Where the Water Tastes Like Wine“ beschäftigen wir uns mit der Weitergabe von Geschichten und das Reisen. Währenddessen gehen wir gleichzeitig unserem Schicksal auf den Grund. So gleiten wir durch ein Jahrhundert amerikanischer Geschichte. Dabei begegnen wir den unterschiedlichsten Personen, verschiedenen Perspektiven und persönlichen Geschichten. Des weiteren bietet uns die etwas andere Reise wunderschöne Illustationen von Kellan Jett.

WTWTLW_64_2018-02-10_11-40-35-30 WTWTLW_64_2018-02-10_12-05-49-99 WTWTLW_64_2018-02-10_12-24-00-30 WTWTLW_64_2018-02-10_12-26-13-30 6
<
>

Bekannte Synchronsprecher

Um dem Spiel sprachlich Leben einzuhauchen, wurden namhafte Personen als Synchronsprecher engagiert. Dementsprechend treffen wir unter anderem auf die Stimmen von Musiker Sting, sowie Dave Fennoy (The Walking Dead Telltale) oder Cissy Jones (Firewatch) und Kimberly Brooks (Mass Effect).

 

„Where the Water Tastes Like Wine“ wird für 19,99€ erwerbbar sein. Wer mehr vom Spiel haben möchte, hat für 26,99€ die „Wayfarer-Edition“ zu kaufen. Mit ihr bekommen wir eine digitale Fassung des Soundtracks und ein Digital-Artbook als Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.