[News] Unavowed – Ein Adventure für Urban-Fans

[News] Unavowed - Ein Adventure für Urban-Fans

Wer auf Urban Fantasy, bzw. Supernatural Adventures steht, der kann sich gerne „Unavowed“ auf die Liste setzen. Wadjet Eye Games veröffentlichen das Spiel noch in diesem Jahr!

Mit dunklen Kräften, die darauf aus sind, New York City zu zerstören, war es immer Aufgabe der „Unavowed“, das Böse in Schach zu halten. Seit Jahrhunderten beschützt diese übernatürliche Truppe die Menschheit, indem sie hungrige Dämonen zurück in den Schatten treibt. Aber etwas hat sich geändert. Ihre uralten Methoden funktionieren nicht mehr. Es wird neues Blut benötigt, um die weltliche Welt vor einer Bedrohung zu schützen, die stärker ist als alle diese Verbrechensbekämpfer – und da kommen wir ins Spiel.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 12 13 14 20
<
>

„Unavowed“ ist inspiriert von storybasierten RPG’s wie Dragon Age. Allerdings bleiben die Entwickler ihren Point-und-Click-Roots dabei treu. Unter ihren bekannten Spielen gehören unter anderem die Blackwell Mystery-Serie.

Features

  • Wir treffen Entscheidungen über das Geschlecht und den Hintergrund des Charakters, welche die Handlung beeinflussen.
  • Zudem bauen wir eine Gruppe aus vier sekundären Charakteren auf, deren einzigartige Fähigkeiten Rätsellösungen verändern.
  • Des weiteren genießen wir die herrlich kiesigen Pixelgrafiken mit doppelten Pixeln von jedem vorherigen Wadjet Eye Spiel.

„Unavowed“ wird am 8. August 2018 für MAC und PC veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.