[News] Syberia – Release für die Nintendo Switch

[News] Syberia - Release für die Nintendo Switch

Voller Stolz gaben Microïds bekannt, dass am 20. Oktober 2017 der erste Teil des beliebten Adventures „Syberia“ für die Nintendo Switch erhältlich sein wird. Außerdem gab es gleich einen Ankündigungs-Trailer hinterher. 

[News] Syberia - Release für die Nintendo Switch
Bald für die Switch erhältlich
Dank der Modularität der Nintendo Switch können wir den Beginn von Syberia, der Abenteuer von Kate Walker entdecken oder wiederentdecken. Entweder bequem im Wohnzimmer oder unterwegs im Handheld-Modus.

Syberia – Ein Auftrag mit Hindernissen

Kate Walker, eine junge New Yorker Anwältin, ist auf dem Weg, um den Verkauf einer in den französischen Alpen versteckten Automatenfabrik zu erledigen. Sie hätte nie gedacht, dass diese einfache Aufgabe ihr Leben für immer verändern wird. Schnell begab sie sich auf eine Reise in die Grenzen Osteuropas. Dabei wird sie von einem eigenartigen Automaten namens Oscar begleitet. Außerdem entdecken sie unglaubliche Orte voller farbenfroher Charaktere, bevor sie Hans Voralberg treffen. Er ist der geniale Erfinder, auf den Spuren der letzten Mammuts. Sowurden sie auf der mythischen Insel Syberia gefunden, welche auch das letzte Puzzleteil ist, um den Verkauf und die Mission von Kate abzuschließen.

Die Nintendo Switch Version von „Syberia“ wurde von Koalabs entwickelt und ist ab 20. Oktober 2017 im Nintendo eShop, sowie im Handel käuflich erwerblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.