[News] Life Is Strange 2 – Grund zur Freude, Release noch im September!

[News] Life Is Strange 2 - Grund zur Freude, Release noch im September!

Fans von „Life Is Strange“ können sich freuen: „Life Is Strange 2“ wird noch in diesem September veröffentlicht. Das preisgekrönte Story-Adventure kehrt erneut mit 5 Episoden zurück. Dies gaben SQUARE ENIX zusammen mit den Entwicklern von DONTNOD gestern Abend bekannt. 

„Life Is Strange 2“ wird ab dem 27. September für die PlayStation 4, den PC und Xbox One erhältlich sein. Wie schon beim Vorgänger und dem Prequel „Before The Storm“ veröffentlicht man das Spiel Episodenweise. Wie wir alle wissen, werden zwischen den einzelnen Episoden also wieder ein paar Monate vergehen, bis eine neue spielbar ist.

Worum es gehen wird, lässt der Trailer bisher nicht erahnen. Wir dürfen also gespannt sein!

Bis zum Release können wir uns ab 26. Juni 2018 die Zeit mit „The Awesome Adventures Of Captain Spirit“ vertreiben. Das narrative, kleine Adventure soll eine Verbindung zu „Life Is Strange 2“ haben. Außerdem können wir es völlig kostenlos genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.