[News] Dream Alone – 2D Adventure kommt auch für die Switch!

[News] Dream Alone - 2D Adventure kommt auch für die Switch!

Scheinbar sind PC, Mac und Mobile-Systeme für die Macher des von Burton inspirierte „Dream Alone“ nicht genug. Das 2D-Adventure soll nämlich auch für die Nintendo Switch erscheinen! Des weiteren arbeiten WarSaw Games intensiv an den letzten Zügen des Spiels.

Eines der neuen Kapitel, bzw. Level, welches „Dream Alone“ enthalten wird, soll „The Town“ heißen. Dieses wird ein perfektes Beispiel für eine Welt zwischen Realität und der Welt der Mythen und Märchen sein. Außerdem werden wir eine Stadt im viktorianischen Stil kennen lernen, in welcher Magie und Technologie ineinander greifen. Für die Synchronisation sind namhafte Sprecher engagiert. Darunter Aleksander Czyz, die polnische Stimme von Draco Malfoy, bekannt aus den Harry Potter-Filmen.

Am Stil von Tim Burton orientiert

„Dream Alone“ ist ein düsteres, von Burton inspiriertes 2D Adventure mit Puzzle-Elementen. Mit dem Jungen namens Irra müssen wir Hindernisse überwinden, indem wir zwischen der wirklichen udn alternativen Realität wechseln. In diesem Zuge erschaffen wir auch einen Klon von uns selbst! Das Spiel ist leicht zu erlernen, aber schwer zu überleben.

large_2 large_3 large_4 large_6 large_7
<
>

Release im März

Auf Steam wird „Dream Alone“ ab 21. März 2018 verfügbar sein. Die anderen Platformen sollen später folgen.

Features

  • Old-School-Horror-Ästhetik und Plattform-Gameplay.
  • Einzigartige Gameplay-Mechanik: Erforsche alternative Realitäten und klone dich selbst.
  • Eine dunkle Geschichte, die an Märchen erinnert.
  • Schöne und minimalistische Originalpartitur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.