[News] Black Mirror – Das neue Abenteuer jetzt erhältlich!

[News] Black Mirror - Das neue Abenteuer jetzt erhältlich!

Fans der klassischen Point-und-Click Adventures der 2000er Jahre bekommen nun eine Neuinterpretation eines der beliebtesten Adventures! KING Art Games und THQ Nordic haben gestern ein neues Kapitel der Familie Gordon von „Black Mirror“ aufgeschlagen.

Das beliebte Gothic-Horror-Adventure „Black Mirror“ entführt uns in ein neues Abenteuer der Familie Gordon. In diesem setzt sich Protagonist David Gordon mit den Mysterien des Schlosses seiner Familie auseinander. Wie auch schon im ersten Teil der Saga muss David herausfinden, ob auf seiner Familie ein andauernder Fluch lastet.

Der Gothic-Horror kehrt zurück

Wie schon im Original bleibt die einzigartige Atmosphäre von Wahnsinn und psychischer Not im Zentrum des Spiels. Daher diente das Point-und-Click-Gameplay der Trilogie als Grundlage für das neu arrangierte Gameplay. Dies konzentriert sich auf die Untersuchung und Interaktion mit der Umgebung. Außerdem können wir die alptraumhaften Visionen, die  David Gordon plagen, intensiv mitverfolgen.

Key Features

  • Eine moderne Neuinterpretation der beliebten Gothic-Horror-Adventure-Serie.
  • Des weiteren Interaktionen mit visionären Erscheinungen, die uns helfen, mehr über die Vergangenheit unserer Familie zu erfahren.
  • Außerdem eine unheimliche Atmosphäre, die sich auf die Schrecken des Geistes konzentriert, im Stil von E. A. Poe und H. P. Lovecraft.
  • Zudem eine hochwertige Sprachausgabe aus einer überzeugenden Ensemblebesetzung.
<
>

Seit 29.11.2017 ist „Black Mirror“ für den PC, XBox One und PlayStation 4 erhältlich*.

* Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.