[News] Bear With Me – Prolog für den Sommer angekündigt!

[News] Bear With Me - Prolog für den Sommer angekündigt!

Die wunderschöne Point-and-Click Indie-Adventure Serie „Bear With Me“ wird im Sommer um den Prolog „The Lost Robots“ erweitert. Außerdem kündigen die Entwickler von Exordium Games an, dass das Spiel noch dieses Jahr für Smartphones erscheinen wird.

Im Oktober 2017 wurde das Spiel mit der Finalen Episode komplettiert und wurde im letzten Jahr auch für die Konsolen angekündigt. Fans, die bisher noch nicht das Vergnügen mit „Bear With Me“ hatten, haben die Möglichkeit, gleich die Complete Collection zu kaufen, welche neben allen drei Episoden, auch den Prolog enthält. Des weiteren bekommt man ein digitales Artbook, sowie den Soundtrack obendrauf. Schon jetzt ist sie auf Steam erhältlich!

Mehr: Finale Episode seit Oktober 2017

Auf den Spuren des Bruders

In „The Lost Robots“ sind verfolgen wir die Reise von Flint, dessen mysteriöses Verschwinden ein Zentrales Thema in den übrigen Episoden ist. Hier lernen wir neue Charaktere, sowie Orte, die sich vom Rest der Serie unterscheiden. Die Ereignisse des Prologs gehen am Ende nahtlos in die Serie ein. Wer „Bear With Me“ schon besitzt, bekommt die Vorgeschichte für 4,99€ ab dem 09. Juli 2019.

Mit der Veröffentlichung des Prologs wird das Indie-Adventure auch für die Konsolen released. Dort wird man die Complete Collection für 14,99€ erwerben können. Der genaue Start für die Smartphones ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr: Kosolen Release angekündigt!

 

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.