[News] A Plague Tale: Innocence – Bereit für den Release

[News] A Plague Tale: Innocence - Bereit für den Release

Im Moment sieht es sehr gut aus für das Action-Adventure „A Plague Tale: Innocence“. Focus Home Interactive und die Entwickler von Asobo Studios gaben nämlich bekannt, dass ihr Spiel Gold Status erreicht hat. Pünktlich zum 14. Mai 2019 wird es für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Die bisherigen Reaktionen zum Spiel sind äußerst positiv. Vor allem, als im März der Story Trailer veröffentlicht wurde, wurde es mit Freude und Begeisterung gefeiert. Schon jetzt ist es digital und im Einzelhandel vorbestellbar. Außerdem beinhalten Digitale Vorbestellungen alternative Outfits und Wappen für Amicia und Hugo. Dabei bieten Einzelhandelsprodukte je nach Region zusätzliche Vorteile.

Mehr: A Plague Tale: Innocence – Die Ratten schwärmen aus

 

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.