[News] A Fisherman’s Tale – Ab 27. November für die Oculus Quest

A Fisherman's Tale - Ab 27. November für die Oculus Quest

A Fisherman’s Tale wird ab 27. November für die Oculus Quest erhältlich sein. Der „Game of the Year“-Gewinner der VR-Awards ist schon jetzt vorbestellbar.

A Fisherman’s Tale ist ein einzigartiger „Single-Player-Koop”-Titel. Die Spieler arbeiten mit ineinander geschachtelten Versionen ihrer Selbst zusammen, um Rätsel zu lösen und aus einer Welt zu entkommen, in der die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt sind.

„Wir sind von den Möglichkeiten der Quest fasziniert und sind froh, dass wir keinerlei Kompromisse eingehen mussten, um A Fisherman’s Tale auf diese Plattform zu bringen”, sagt Balthazar Auxietre, InnerspaceVR Creative Director. „Uns war von Anfang an klar, dass die Zugänglichkeit der Quest für unser Spiel ideal ist. Egal ob Neueinsteiger oder Veteran – man kann jederzeit und überall spielen, seine Umgebung auf den Kopf stellen und die immersiven Rätsel bequem lösen.“

 

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.